Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wilhelm Walter

11 Kommentare

Auf Wunsch meiner lieben Freunde und Leser: Darf ich vorstellen, das ist Wilhelm Walter. Duscht gerne, liebt es, mit Wasser zu spielen. Sein bester Freund ist ein kleiner Schokobon. Den nimmt er überall mit hin. Sogar unter die Dusche. Er hasst den Staubsauger und Paprika. Schafskäse findet er super. Die Nachbarin, die findet er knorke. Und seinen Patenonkel. Den vergöttert er. Und manchmal mag Wilhelm Walter auch mich – vor allem, wenn er mit unter die Dusche darf. Dann wirft er seinen Motor an und schnurrt wie ein Großer.

Mit wenigen Wochen fiel er vom Balkon, mit drei Monaten steckte er in einem gekippten Fenster fest. Er war schon einmal in meiner Sockenschublade eingesperrt. Gestern fiel er ins Klo. Politisch korrekt kann man sagen: Wilhelm Walter ist etwas ganz besonderes.

Advertisements

11 Kommentare zu “Wilhelm Walter

  1. Wunderbar!

    (Jetzt finde ich meinen Herrn Kugelkopf gerade ein bisschen langweilig)

  2. hach, wilhelm walter. er ist was besonderes. ein bisschen schräg. aber auf eine ganz entzückende art und weise.

  3. und er übt das jetzt mit dem springen. bald reisst er nicht mehr die decke dabei runter. bald…

  4. Oh man, ich bin ganz neidisch! Der ist ja so niedlich! 🙂

  5. Und ich wollte noch sagen: ich drück die Daumen für die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle! Ganz fest!

  6. Wie bezaubernd, der Wilhelm Walter. Jetzt auch Cat Content hier – Sie wissen ja, wie beglückt der immer wieder aufgenommen wird. Viel Freude mit dem Familienzuwachs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s