Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Meer Glück

4 Kommentare

Statt Worte – Bilder. Juist, 21. und 22. Februar 2011…

4 Kommentare zu “Meer Glück

  1. toll. ich will in den urlaub. sofort.

  2. Ich will das vorvorletze Bild mit den Muscheln. In 2m groß. Ehrlich.

  3. ich mag da auch hin. sofort. und nie mehr zurück.

  4. „Warme Seebäder“ – groß! Das hätte ich auch gern. Sofort. (Mitbewohnerin Berlin hat bei minus 10 Grad vergessen, tagsüber schon meine Heizung anzumachen. Nun.)

Kommentar verfassen

