Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Ha!

2 Kommentare

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich da arbeite, wo andere Urlaub machen?Strand in Norddeich

Advertisements

2 Kommentare zu “Ha!

  1. Findest du nicht frustrierend, ständig Urlauber zu sehen, wenn du arbeiten musst? Geht mir zumindest so und die Sandstrände auf Sylt, Amrum, Föhr, Röm und in St. Peter Ording sind von Niebüll doch noch erstaunlich weit weg – zumindest zu weit für einen spontanten Strandspaziergang.

  2. für mich eigentlich auch. war aber gestern glücklicherweise in der redaktion in norden – so gut wie mit strandanschluss.

    aber doof ist es natürlich, wenn man selber auf die uhr schaut, um nur nicht zu lange zu lustwandeln und andere alle zeit der welt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s