Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wörterbuch

4 Kommentare

Gestern Abend, mit einem Bier in der Hand mitten in Hamburg stehend, sprach ich mit Kolleginnen über die merkwürdigen Dinge, die Männer sagen können. Dabei sind es gar nicht einmal „Dinge“ – es sind einzelne Wörter, die ganze Satzgerüste völlig unverständlich werden lassen können. Also liebe Männer, was bedeuten folgende Wörter:

– „Vielleicht“

– „Äh“

– „Wow

– „Ja“

– „Nein“

Advertisements

4 Kommentare zu “Wörterbuch

  1. Das sind Männer! Die Wörter bedeuten:

    – “Vielleicht”

    – “Äh”

    – “Wow“

    – “Ja”

    – “Nein”

    Meta-Nachrichten in einzelnen Wörtern verstecken können die doch gar nicht 😀

  2. Dann wollen wir doch mal Licht ins Dunkle bringen:

    „Vielleicht“ = im Bereich des Möglichen mit leichter Tendenz zu Nein

    „Äh“ = lass mich lieber nochmal nachdenken, ich bewege mich auf dünnem Eis

    „WoW“ = bin schwer beeindruckt; positiv; in Ermangelung von besseren Einfällen nehm ich aber diese drei Buchstaben

    „Ja“ = äh… Ja, aber siehe „Vielleicht“

    „Nein“ = also n bisschen was mysteriöses musst Du uns schon lassen. Wir sind stolz drauf.

    Und ? Jetzt alles klar ?

  3. Pingback: Versteh einer die Welt « So who´s that girl there

  4. Er ist wirklich wundervoll! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s