Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wächter von Heim und Herd

8 Kommentare

Ich brauche keine Alarmanlage, keine Schießscharten, keine Sprinkleranlagen mit giftigem Wasser. Ich habe einen Beschützer. dscf0155

8 Kommentare zu “Wächter von Heim und Herd

  1. Boah, da ist Catwoman!

  2. Mensch, das ist doch…. Catwoman!!

  3. Kann er auch krähen? 😉

  4. Ein tamilischer Tiger? Eine Selbstschuss…, nein, Selbstschutzkatze. Hervorragend! 🙂

  5. Meine Katze wird ganz rollig 🙂

  6. . o O ( Wie komm ich da jetzt wieder runter? )

  7. Lieber Tigger! Das fragt er sich sicherlich nicht! Schließlich ist er ein ganzer Kerl – ohne Furcht und Tadel… Ausser die schwanzlose Nachbarskatze kommt – dann ist der beste Platz hinter meinen Beinen….

Kommentar verfassen

