Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Uah. Neu.

6 Kommentare

Ich habe eine neue Frisur. Also ganz neu. Beinahe 20 Zentimeter sind ab. Ich sehe so anders aus. Beinahe wie Kleopatra. Nur besser. Und wenn man dann mit Fernsehinternetkamera und so begleitet wird, fühlt man sich wie Ostfrieslands next Topmodel.

gefit3003haarenach

Advertisements

6 Kommentare zu “Uah. Neu.

  1. Ui, schick! Der Pony steht Dir!

  2. Sehr schick… Die neue Frisur steht dir richtig gut!!!

  3. Sieht gut aus!

  4. Wer sind Sie? Und was haben Sie mit meinem dynamischen Uno gemacht??

    Nee, also im Ernst, also Wow! 🙂

  5. Schick, schick!!! Und, hast du dich schon dran gewöhnt? Hab das Ganze ja auch gerade hinter mir und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis es sich wie „Ich“ anfühlte… 😉

  6. Wow, sieht toll aus! Hätte dich beinah nicht wiedererkannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s