Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Genug gesehen

4 Kommentare

Man mag mir nun nachsagen, was man möchte, aber: als ich heute im Fitnessstudio unter der Dusche stand und vor mir eine Frau sah, die die 60 um einiges überschritten und eine überaus auffällige Intimrasur in Form eines Blitzes hatte, da dachte ich: Nun habe ich alles gesehen. Alles.

4 Kommentare zu “Genug gesehen

  1. Oh mein Gott. Man fasst es ja nicht. 🙂
    Liebste Grüße nach Ihrhove!

  2. Oh mein Gott!
    Ich glaube ich wäre schreiend weg gelaufen!!!

  3. auf alten schiffen lernt man das segeln. klar ist es fuer uns eher uncool, aber auch alte menschen haben noch sex… nur meine eltern hatten und werden nie haben!

  4. Aaaaaaaaah! 😉

Kommentar verfassen

