Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Urlaubsreif

3 Kommentare

Heute morgen wachte ich um 5:42h und wurde panisch. Warum? 5:42 meint in unserem Redaktionssystem: fünf Spalten, große Überschrift. Ich sah die Uhrzeit, konnte nur an einen nicht vorhandenen Artikel denken, schreckte hoch und dachte: „Verdammt. Was soll ich schreiben?“ Dabei war es doch nur eine Uhrzeit, die bedeutet: „Schlaf mal noch zwei Stunden.“

Advertisements

3 Kommentare zu “Urlaubsreif

  1. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es 42 Punkte sind. Also eine 42-Punkt-Schrift ist schon sehr groß. 🙂 Da musst du dann wahrscheinlich auch nicht mehr viel schreiben um die 5 Spalten zu füllen. 😉

  2. das denkst du! überschrift und text werden getrennt geschrieben. also: große überschrift, trotzdem viiiiel text. so ein schreck in der morgenstunde!

  3. 42 ist DIE Antwort, nur die Frage ist noch nicht ganz klar 🙂

    The life, the universe and everything

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s