Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Eva-Ulrike

4 Kommentare

Nun, wo ich öffentlich abnehme, mit Begleitung der Zeitung und des heimischen Internet-TVs, sehe ich auch die Schattenseiten des Ruhms. Am Montag, nach dem Training, unter der Dusche: „Hej, bist Du nicht Ulrike?“ Uah! Nackt, unter der Dusche und doch wieder erkannt. Ich will kein VIP mehr sein!

4 Kommentare zu “Eva-Ulrike

  1. Musste gerade dann doch mal spenunsen… Ist ein mutiger Schritt, irgendwie. Finde ich aber toll. Wirklich. Und werde das mal ein bisschen weiterverfolgen.

    (So wie jetzt gerade, wo ich eigentlich ins Schwimmbad gegangen sein wollte“

  2. Gibt’s eigentlich irgendwelche Links, unter denen man das ganze mitverfolgen kann? (also das Training und abnehmen, nicht das duschen)

  3. Das wär’s ja noch! 😉
    Aber du hast doch schon die Sauna-Erfahrung locker weggesteckt, also bist du ja geübt. Sonst ruf mich an, du bist ein Star, ich hol dich da raus!

  4. Die Sauna-Erfahrung? Konnte man das hier mal lesen? Falls nicht: Nachholen 😉

Kommentar verfassen

