Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Mein Herz in kochendem Wasser

7 Kommentare

Uah! It´s Derbytime! Mein HandyAkku ist schon aufgeladen, damit das Ding beim Telefonieren mit Björn nicht den Geist aufgibt. Wobei „Telefonieren“ eine euphemistische Beschreibung ist. Einer von uns wird leiden. Und ich habe die Vermutung, dass ich es bin. Seit heute morgen ahne ich eine Niederlage. Und es ist furchtbar. Noch gefühlsverwirrender als die Tatsache, dass ich – ich, Ulrike, die Borussin – ab März in den Diensten von Schalke stehen werde. Ja, lacht nur. Es gab Leute, die haben geweint vor Freude über diese Fügung des Schicksals. Ultimativer Derbysieg. Und so.
Soo, Dortmund gewinnt. Und wenn nicht, muss ich eine Wette einlösen. Und wenn sie gewinnen, freue ich mich zwar, mein Chef sagte aber schon „Dann brauchste am Montag nicht zur Arbeit kommen…. Gar nicht mehr!“
Huhu…..

Advertisements

7 Kommentare zu “Mein Herz in kochendem Wasser

  1. Dienste von Schalke??? Jetzt kapier ich nix mehr! Man wird ja auch irgendwie überhaupt nicht auf dem Laufenden gehalten! Pah! 😉

    Ach übrigens: EINE BORUUUUUUUSSIAAAA…! 😉

  2. HAHAHA! DU ahnst das richtige! Königsblaues Arschversohlen! 3:1 sag ich, 2 Farfan 1 Kurany.
    Und du wirst dich freuen und es hasse zugleich. Herrlich.

  3. Willkommen 🙂

  4. Ähm, Schalke? März?

  5. Dass sich Schalke und Borussia als Erzfeinde sehen stammt doch noch aus der Zeit, als die Welt klein war – immerhin sind es doch beide Ruhrpott-Proleten 🙂

    Ein Tag nicht zum Bloggen gekommen und daher ganz elegant das Ergebnis abgewartet: Hehe, jetzt leiden beide, Schalke wohl eher und Du hast Deine Wette dennoch verloren. Fussball sind eben Dramen, wie Du so richtig beschreibst.

    PS: Gratuliere zum Umzug nach WordPress, Dein Layout hier schaut fesch aus!

  6. Also ich wüsste ja nach wie vor gerne, was es mit den Schlagwörten Schalke und März zu tun hat….

  7. Also auf sich hat, meinte ich..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s