Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wo ist mein Gras?

8 Kommentare

Liebes Tagebuch,

woran merke ich, dass ich in einem völlig durchgedrehten Haushalt lebe?
Naja, der Rasen wird hier mit einem Einhandwinkelschleifer (bekannt auch als Flex) geschnitten. Es ist unglaublich. Unglaublich.

Mit königsblauen schwatzgelben Grüßen,
Ulrike

8 Kommentare zu “Wo ist mein Gras?

  1. *g* Schicker Titel, natürlich denkt man da nicht an schnöden Rasen.

    Ich kannte mal einen Automechaniker, dessen einziges Werkzeug die Flex war (naja, fast: er machte wirklich ALLES mit der Flex, und was er nicht mit der Flex machen konnt überliess er seinem Bruder, dem eigentlichen Mechaniker. _sehr_ schräger Typ war das). Für mich selbst wär das nix, da fürcht ich um meine Extremitäten. Immerhin bin ich net der Geschickteste.

  2. es scheint ein altes handwerkermotto zu sein: „… und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir mit der flex.“ oder wie ging das lied noch, mit dem tausende kinder im kindergarten gemartert wurden?

  3. im kindergarten? und ich dachte der xavier hätte sich das ausgedacht? *bildungslücke*

  4. nee. ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowas schon mal im kindergarten gab. oder stehe ich nun total neben mir? hat der reinigungsspiritus bereits mein gehirn erreicht?
    werde bei gelegenheit mal meine gitarrenmappe hervor kramen…

  5. Meine Tante hat bis vor ein paar Monaten noch die Kanten des Rasens mit der Nagelschere geschnitten!

    … wenn man Rentner ist, zu viel Zeit hat, und auch sonst keine Hobbys …

  6. Möchtest eigentlich irgendwie mitteilen, dass du zum Fußball in die Gegend kommst oder so? 😉

  7. KÖNIGSBLAU UND VELTINS DAZU!!!!
    Hach, WIE glücklich du mich machst. Du ahnst das gar nicht.
    Das ist so wie Geburtstag und Weihnachten in der gleichen Minute. Gepaart mit einem guten Witz von Helge. Wunderbar.

  8. Sehr niedlich das mit dem Gras! Grüße an die „Rasenflexer“

Kommentar verfassen

