Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Würde es gehen, würde ich dich umarmen II

Ein Kommentar

Fast wäre es im allgemeinen Trubel untergegangen. Bei uns rollt der Ball wieder und deswegen müssen wir ja auch wieder tippen, tippen, tippen…. Also hier klicken.
Wer von der EM noch angemeldet ist, muss sich auch nicht neu anmelden. Etwas ganz besonderes in der unseren Servicewüste… Alle anderen: herzlich willkommen! Als Änderung übrigens: wir tippen nun auch den DFB-Pokal ab morgen abend! Wer dagegen ist, Proteste an mich oder direkt hier!
Viel Erfolg, auch wenn ich Euch dieses Jahr nass mache! Hoho!

Ein Kommentar zu “Würde es gehen, würde ich dich umarmen II

  1. Wir werden sehen! Hoho!

Kommentar verfassen

