Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Mensa Food

Ein Kommentar

Heute Mittag in der Mensa einer Norddeutschen NichtElite-Uni:
Ich: „Den Tortellini-Auflauf bitte ohne die Extra-Tomatensoße.“
Frau, die das Essen austeilt (bitterernst): „Gute Entscheidung, die schmeckt auch echt nicht.“
Katrin, hinter mir: „Für mich auch ohne Soße!!!“

Ein Kommentar zu “Mensa Food

  1. Ich war ja dabei, aber kommt einem immer noch wie geträumt vor! Allerdings wusste der wehrte Herr Mitbwohner aus einer Krankenhauskantine der gleichen Stadt ähnliches zu berichten…er wollte das Geschnetzelte und wurde von der Essensausteilerin freundlich aber bestimmt zu einer Suppe überredet.
    Also immer schön aufpassen bei der Menüauswahl!

Kommentar verfassen

