Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Oldenburg-Köln-Hürth-Köln-Rheydt-Mönchengladbach-Essen-Oldenburg

3 Kommentare

Nach einer enttäuschenden geheimen Mission wurde ich verwöhnt wie selten. Hach, war das wieder schön in Rheydt (also hier, hier und hier) – leckeres Essen, nette Menschen und gute Ablenkung von erlittenen Enttäuschungen.
Und tolle Überraschung dann in Essen*, ja, was wohl?**
Und nun muss ich schlafen… schlafen… schlafen….. schlafen…..


* Danke, danke, danke!!!
**
(Also wer den Verein errät, der erhält ein Lob!)

Advertisements

3 Kommentare zu “Oldenburg-Köln-Hürth-Köln-Rheydt-Mönchengladbach-Essen-Oldenburg

  1. Schon klar, dass das Bild im Spiegel natürlich auch die dänische Marke des „Bier“-Herstellers genau dann seitenverkehrt bringt, wenn Du das Bild genau richtig darstellst. Dennoch: das Bild wirkt seitenverkehrt 😉

    Lass Dich von den Enttäuschungen nur nicht herunterzerren. Die Welt ist groß und voller Abenteuer, der Ort muss ja nicht in Deutschland liegen, der für Dich den passenden Job bereithält. Wär nicht was in Benelux für Dich vorstellbar? Oder weiter südlich Schweiz/Österreich, oder im östlichen Europa? Viel Elan wünsch ich Dir jedenfalls bei weiteren Bewerbungen. Nur nicht runtergehen mit den Träumen von einem tollen Job!

  2. Carlsberg? Da freuen sich aber meine beim Konzern arbeitenden Verwandten. Auch wenn die gerade in Hamburg ziemlich große Scheiße abziehen. ^^

    Geb dem tigger da recht: Immer schön weiter bewerben. Irgendwann wird schon wer merken, was er gewinnt, wenn er dich einstellt 🙂

  3. @ tigger: habe mich ja auch schon in österreich beworben, aber nix gehört. kommt vielleicht noch? an die schweiz habe ich auch schon gedacht, die stellen ja angeblich gerne deutsche ein – weil die gerne länger arbeiten.

    @ allie: jaha! carlsberg ist sponsor dieser englischen mannschaft….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s