Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Himmel!

5 Kommentare

Es hat was gutes, in geheimer Mission unterwegs zu sein. Manchmal wird man dann nämlich in die Nähe einer Stadt verschlagen, in der sehr nette Menschen leben. Und die kann man besuchen. Und dann kommen vielleicht noch andere, weil sich ein Treffen einfach ergibt! Juhu! Juhu!

Man entschuldige meine zur Zeit eher kurzen Beiträge. Es ist viel zu tun. Und es ist so warm!

Advertisements

5 Kommentare zu “Himmel!

  1. Toll, ne? Find ich auch! 🙂

  2. Viel Spass im Pott! Und auf dass Du einen Job in einer schöneren Gegend findest 🙂

  3. @ kesro und luna: ja! juhu!

    @ tigger: ist nicht genau pott, sondern eher (habe mal schnell bei wikipedia nachgeguckt) in der kölner bucht. aber pott ist doch toll?!

  4. Pott klingt auch nach nem Fußball-Pokal. Aber da kenn ich mich als KSCler nicht so aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s