Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Me and my friends

5 Kommentare

Gestern abend hatte ich ein Date mit fünf Freundinnen: Carrie, Samantha, Miranda, Charlotte und Femke – und hach! Wir hatten soo viel Spass! Nun ja. Es gab einige schlimme Entwicklungen wie Trennungen, Fremd gehen und einen nervigen Mann, der ausgerechnet direkt neben mir saß und ständig schwer stöhnte. Aber mit Schokolade, dem ständigen Betrachten unserer neuen Schuhe und viel Gelächter brachten wir auch das gut hinter uns. Nur als Carrie irgendwie zu sentimental und schnulzig wurde, mussten Femke und ich den Kopf schütteln. Aber so ist das halt mit Freunden – man mag sie ja auch gerade irgendwie wegen ihrer Fehler. 

Advertisements

5 Kommentare zu “Me and my friends

  1. Was ist eigentlich „Sex and the City”?
    Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Krankheit handelt. Seit kurzen schreiben alle darüber. Scheint also eine Epidemie zu sein.
    Ich hätte lieber Sex in der Stadt… Zur Not darf es auch im Dorf sein…

  2. ach man muss den sex feiern, wie er kommt. ob dorf oder stadt… hauptsache nicht mit einem kinonachbarn gestern…

  3. Ich hatte zum Glück nur eine nette Freundin als Kinonachbar, aber daneben auf der Kuschelbank zwei Männer…Auch mal sehr interessant.

  4. ich habe das jetzt also nochmal nachgeschaut und es wurde nicht ganz klar, wie lange die funkstille damals zwischen carrie und miranda anhielt. tatsächlich ist es nur eine folge, es könnten zwei tage sein, wird aber nicht genau gesagt… es ist also kein fehler im film.

    wär‘ ja auch noch schöner gewesen, hatten lange genug zeit, ein fehlerfreies drehbuch zu klöppeln 😉

  5. Ich war auch gestern abend im Kino und habe es wirklich genossen. Empfehle auch das Buch ‚Reading SATC‘ von McCabe/Akass.
    Liebe Gruesse aus the toon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s