Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Viel Feind, viel Ehr…

5 Kommentare

Heute folgende Nachricht im StudiVZ bekommen und mal wieder darüber gewundert, dass einige Leute ein Augenzwinkern nicht mal sehen könnten, wenn es hundertfach vor Ihnen auftaucht… (Für den Kontext: Es geht darum, dass Björn und ich vor einem halben Jahr folgende Gruppe gegründet haben: „Österreich soll seinen EM-Startplatz an England abtreten…“):
„normalerweiße sollt ma nit österreich seinen startplatz entziehen und ihn england geben normalerweiße sollte man dir die studi – vz homepage sperren (und deinen account entziehen) … aber es muss ja e immer solche 10 x gescheideren menschen wie dich geben … österreich – deutschland 2:0“
GalgenHumor ist leider nicht jedem gegeben. Dabei könnte nach der Vorstellung Deutschlands heute gegen Weißrussland die Petition auch heissen: „Jogi lässt seine Mannen Urlaub machen und wir schicken stattdessen England zu EM.“
Hups, ich hatte ja versprochen, hier nicht mehr über Fußball zu schreiben….

Advertisements

5 Kommentare zu “Viel Feind, viel Ehr…

  1. Das gilt nicht als Fußball 😉
    Und wenn man humorlose Menschen mit Humor nimmt, hat man eine Menge zu lachen!

  2. Mir begegnete gestern ein Zitat über Humor, an das ich mich jetzt natürlich nicht mehr vollständig erinnern kann. Es hatte aber damit zu tun, dass Humor unter anderem Herzensgüte o. ä. voraussetzt. Ich finde, das passt ganz gut auf die von dir geschilderte Situation und den „netten“ Kommentar.

    Liegt das eigentlich gerade in der Luft, dass momentan so intensiv mit dämlichen, beleidigenden Kommentaren jongliert wird?

    Nicht weiter drum scheren. Höchstens drüber lachen, denn du hast definitiv genug Herzensgüte für tollen Humor.

  3. @ claude: das kann gut sein, dass das in der luft liegt. ist ja nicht der erste kommentar wegen genau dieser sache (im fußballblog passiert und auch über studivz – immerhin sind sie da nicht anonym…).

    empfehle dazu übrigens folgenden von daniel geschickten link: (ist irgendwie nicht als link einfügbar):http://www.n-tv.de/Loew_Delling_und_Kaiser_geschockt_Oesterreich_ist_Europameister/270520084412/970237.html

  4. mmh, klappt nicht…

  5. Naja die Engländer sind schon da, wo sie hingehören 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s