Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Mit ganzer Wahrheit

4 Kommentare

Also Brüder sind was tolles. Nachdem ich Tebbe ein Foto von einem jungen Mann zeigte, der sich mir gegenüber nicht unbedingt nett verhalten hat, sagte er: „Guck Dir den mal an! Wenn Du in 20 Jahren morgendlich neben dem aufwachst, musst Du doch jeden Morgen kotzen.“ Und das nicht wegen eventueller Schwangerschaft….

Advertisements

4 Kommentare zu “Mit ganzer Wahrheit

  1. Vielleicht brauchst du zum Kotzen nicht einmal 20 Jahre warten – probier mal aus, ob es nicht schon nach der ersten Nacht reicht 🙂

  2. hehe. ich versuche es und teile es dann mit. völlig schamlos…

  3. Aber Vorsicht bei diesem Experiment, nicht daß Du schon nach einer Nacht schwangerschaftsbedingt reihern musst!
    Also immer dran denken: no glove, no love.

  4. ansonsten wird tigger wegen seines vorschlages der pate…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s