Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Dark Mess-Age

Hinterlasse einen Kommentar

Am Freitag, wir saßen beim Grillen, versuche ich zu erklären, was die ZDF-Weihnachtsserien sind. A. (fast entsetzt): „Duhu bist in den 8oern aufgewachsen?“
Ähhm, meinte er nun, ich sähe eher nach aufgewachsen in den 70ern aus? Meine Füße tun dies. Auch ohne geplatzten Zeh (jaha! Am Montag passiert. Very ekelig…) sehen sie eindeutig älter als 26 aus. Stephi meint ja, Füße seien nie attraktiv. Nunja. Oder meint er, ich würde so jung aussehen, dass ich eher als Kind der 90er durchgehe? Könnte dies an meinem riesigen Teenager-Pickel im Gesicht liegen? Was wollte er mir nur sagen? Oder war er verwirrt, weil er Teenie-Pickel und alte Füße sah? Uaah!

Kommentar verfassen

