Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

MÖNSCHENGLAADBACH!

7 Kommentare

Eine ziemliche Unverschämtheit gestern im Zug.
„Und? Wo fahren Sie hin?“
„Nach Rheydt. Mönchengladbach.“
„Oh, nicht schön da.“
Da kann ich ja nur sagen: „Wohl schön. Total tolle Menschen, tolles Wetter, tolles Essen, leckeres Bier, süffiger Wein und gaaaaaanz viel GRÜN. Nicht nur wegen der Fohlen…“

links: vergeben, rechts: Single. Mag Bier.




Advertisements

7 Kommentare zu “MÖNSCHENGLAADBACH!

  1. Single und mag Bier? Ran an den Speck!

    Viel Spaß noch in M.!

  2. Wo seid ihr denn da hochgeklettert?

  3. Wenn mich jemand nach meiner Meinung über Magdeburg fragen würd, mein „bloss weg von dort!“ wär mir deutlich ins Gesicht geschrieben. Insofern hefte den Kommentar des Mitreisenden einfach unter „Kindheit, schwere“ ab 🙂

    Geniess das WE!

  4. Sprechen die da auch alle das ch und das sch vertauscht??? Das ist ja so mein Klischee, dass ich mit der Gegend dort verbinde, aber meine Geographiekenntnisse sind seit jeher schlecht und haben sich seit der Grundschule nicht mehr weiter entwickelt.

  5. Rosa Häufchen! 😀

  6. @ lorelei: doch nicht für mihich! also auch, wenn er wirklich ein netter ist! also nett nett. nicht nehett, wie die kleine schwester von sch***e.

    @ anja: ein baumhaus. total toll. wenn die leiter auch etwas wackelte.

    @ julia: ja, das tun sie. und ich kann dat nun auch!!!

    @ ika: habs nun auch noch mal abgebildet. jeder sollte das rosa häufchen sehen…

  7. Man muss noch hinzufügen, dass er eine göttliche Lasagne macht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s