Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Boys, Girls

2 Kommentare

Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind was feines. Drei geöffnete ICQ-Fenster.
1. Themen: Fußball, Fußballwetten, meine Männerprobleme, Gilmore Girls.
2. Themen: Meine Männerprobleme, seine Frauenprobleme. Bier. Wein.
3. Themen: Literatur, Steak, Grillen.

Ansonsten ein Aufruf: Solltet ihr in einer Drogerie zufällig Adidas Moves for her finden, wäre ich dankbar, wenn diejenige Person welche einen kleinen Deal mit mir eingeht. Natürlich bezahle ich das (kostet auch kaum was, riecht aber phantastisch) und wäre unglaublich glücklich. Denn zwar habe ich am letzten Samstag noch eine Flasche kaufen können, diese fiel mir aber gestern dank plötzlicher Taubheit in der Hand aus eben dieser und zerschellte in 5 Dröffillionen Stücke. Das Gefühl war, als zerreisse jemand mein Herz. Auf eine Email von Adidas habe ich heute vergeblich gewartet…*

*es handelt sich um das Parfüm, das laut blöder Parfümverkäuferin nicht mehr hergestellt wird. Grummel!

2 Kommentare zu “Boys, Girls

  1. In welchem Raum ist dir das Unglück passiert? Kann man den bereits wieder betreten oder wird sich der Parfum-Geruch die nächsten Wochen und Monate halten?

  2. im badezimmer und dort weht auch immer noch ein leichter adidas-geruch. für meine nase nicht unangenehm und auch der mitbewohner äußerte sich noch nicht negativ. wobei es mich immer wieder an den herben verlust erinnert….

Kommentar verfassen

