Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wo Du bist – Wie es ist

Ein Kommentar

Meine Mutter feierte am Freitag ihren 45. Geburtstag und so beschloss ich, nach mehr als vier Jahren auch mal wieder ein ganzes Wochenende in der Heimat* zu verbringen. War ziemlich nett, mal wieder da zu sein und mehr Zeit mit meiner Mutter, ihrem endlich-bald-Ehemannn und meinen Brüdern zu verbringen. Neben dem Geburtstag war das Hauptthema die baldige Hochzeit meiner Mutter und während diese schon Samstag Mittag völlig fertig schon nicht mehr heiraten wollte, planten die Freundin meines kleinsten Bruders und ich die Hochzeit komplett durch: vor allem die Tatsache, dass sie und ich gerne als Blumenkinder in Hugo Boss gewandet fungieren wollen, trieb meine Mutter an den Rand der Verzweiflung.

Phantastisch war auch das Wetter – und so konnten kleinster Bruder Tebbe und ich das machen, was ich schon früher gerne machte (eigentlich immer, wenn mir die Decke auf den Kopf fiel): rauf auf den Ems-Deich und tief Luft holen!


Sieht schön aus, war aber saukalt!


„Kleinster“ Bruder und ich. Sehr cool, ihn mal ganz für mich zu haben! Danach gabs noch Milchkaffee und Apfeltasche – mmmh!



Da wird wohl schon mal für den ultimativen Brautkuss (auf dem Kutter als Standesamt!) geübt – sieht gut aus, kann man so lassen.

*Heimat = Ihrhove liegt in Westoverledingen (Ostfriesland) an der oberen Ems, kurz bevor in diese die Leda fliesst und dann nach einigen Kurven in den Dollart mündet.

Ein Kommentar zu “Wo Du bist – Wie es ist

  1. Also da hätte ich mich lieber erholt als in einer vollgequalmten 1-Zimmer-Wohnung! Hoffe, du bist auch wieder gesund! 🙂

Kommentar verfassen

