Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Wet from…

5 Kommentare

Ich liebe den Regen. Eigentlich. Nur nicht auf meinem Fahrradsattel. Heute morgen hatte ich mich mal echt aufgebretzelt: Röckchen, Stiefel, Make-Up und ordentlich gekämmte Haare. Nur: mein Fahrradsattel hatte über Nacht ordentlich Wasser aufgenommen und es dann auf dem Weg zur Uni unfein an meinen Rock, genauer den Rock an meinem Hintern, abgegeben; so sah ich aus wie eine inkontinente Wahnsinnige. Und gerade in dem Moment in dem ich laut fluchend versuchte, meinen Rock mit meiner Jacke zu trocknen (unmöglich!) läuft der geile Typ mit der fiesen Stimme an mir vor vorbei, guckt mich an und lacht mich aus! Toll, warum kann man eigentlich nicht mal positiv auffallen? Bridget, übernehmen Sie!

 Und morgen hier ab 22:15h: Nach langer Zeit mal wieder LiveBloggin. Das DuschgelCampDschungelCamp. Weil ich es sowieso gucke.

5 Kommentare zu “Wet from…

  1. Juhu! Sie ist wieder da! Und: Livebloggen bin ich nicht dabei weil arbeiten. Aber danach sofort lesen 🙂 Weil: Ich schau das auch immer. Morbide faszination.

  2. juhu, ich freu mich schon 🙂

  3. Nicht drüber ärgern! Wenn der Typ das witzig findet, ist das Weichei bestimmt mit dem Bus gefahren!

  4. Och, aber trotzdem! Sowas muss ja nicht sein!

    Aber ich glaube nicht, dass ihr alle das Dschungelcamp schaut… Ich bin geschockt! 😉

  5. ach, beim liveblogging wär ich gerne dabei. muss dir nur leider mitteilen, dass ich mir heute den neuen coen-film „no country for old men“ reinziehen werde und es deswegen kaum schaffen werde, rechtzeitig wieder hier zu sein und dir mut zuzusprechen.

    also: gutes durchhaltevermögen. 😉

Kommentar verfassen

