Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

In Sorge

12 Kommentare

Wie bedenklich genau ist es, dass ich

  • gerade Sprühsahne mit VanilleVla (merke: nicht umgekehrt!) zu mir nehme,
  • dazu Bridget Jones (die Box!) gucke,
  • eine Flasche trockenen Rotwein und eine Flasche Jim Beam bereit stehen habe,
  • dazu Stropwafels und Appelkoeken gierigst anstiere,
  • und meine Dominosteine in obige Schlagsahne-Vla-Mischung eintunke?
Advertisements

12 Kommentare zu “In Sorge

  1. Alles für dich alleine oder teilst du noch mit Mitbewohner oder Festus?

    Die Mischung ist schon sehr interessant. Wenn du es wahr hast, möchte ich gerne den Magen- und Kopfstatus von morgen früh wissen…

    Aber viel Spaß mit Bridget!

  2. alles für mich alleine. oreos sind gerade auch noch dazu gekommen…

  3. Keine Sorge, ab und zu muss das sein.

  4. Du hast Dominosteine? Verdammt! Hab mich, seitdem die Dinger wieder in den Supermärkten stehen, geweigert, sie zu holen, weil war ja noch so weit hin bis Weihnachten.

    Heute (!), heute wollte ich sie mir nun endlich gönnen. Und was ist? Ich habe keine mehr gefunden. Hat mich geärgert.

  5. Wieso kann ich als nicht google/blogger-Nutzer nicht mehr den Link zu meinem Blog beim Namen hinterlassen? Bis vor kurzem ging das doch noch.

  6. Öhm… Wenn ich das lese, wird mir ein bisschen schlecht. Kann aber auch daran liegen, dass ich gestern Abend mit Malzbier, Bruschetta mit Mozarella, Spaghetti Bolognese und Duplos beglückt wurde, bis ich mich nicht mehr bewegen konnte! 😉 Wie geht es dir denn jetzt?

  7. @ markus: habe ich auch schon bemerkt. anscheinend haben die irgendwelche dinge umgestellt und nun ist nix mehr so wie es mal war… leider. solltest du keine dominosteine mehr finden: schick mir ne mail mit adresse und ich schicke dir ein paar zu. ist ja schliesslich bald weihnachten…

    @ kesro und anja: mir geht es ganz gut und das frühstück schmeckte auch. werde aber gleich erstmal an die frische luft gehen und mich bewegen, um zumindest einen dominostein halb zu verbrennen…

  8. Ich würd mir keine Sorgen machen – das klingt nach einem Wochenende wie es sein muss: Gehirn ausschalten und einfach treiben lassen.

    Geniess den Sonntag noch etwas in Deiner Weihnachts-Hölle 😉

  9. oh wunderbar! ganz toll dazu auch häagen dazs belgische schoki oder cookie cream. und dann betrunken und vollgefressen all by myself gröhlen, hehe 😉 so habe ich mal einen fantastischen valentinstag mit einer sehr guten freundin verbracht… unser mitbewohner dachte auch wir ham se nicht mehr alle, womit er recht gehabt haben könnte.

  10. bedenklich?Beneidenswert!

  11. meine meinung zu dem thema kennste ja: durchaus bedenklich

    aber ich äußere mich ja nich mehr zu dem thema..

  12. Um die Sache mal für alle aufzulösen… heute hatte ich einen Umschlag aus Oldenburg im Briefkasten… und herausgepurzelt sind tatsächlich die Dominosteine 🙂 Herzlichen Dank noch mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s