Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Das muss es bitte aber auch wert sein!!!

8 Kommentare

Ich bewerbe mich bei Bauer sucht Frau. Denn das, was ich da gestern gesehen habe, ist ja schier unglaublich.
Also: auf Anraten Florians und da PRO7 gestern gegen die Genfer Konventionen (sprich: kein LOST, kein Supernatural) verstieß, wichen Ronja und ich auf Bauer sucht Frau aus. Und was wir da sahen, führte unser ganzes Single-leben ad absurdum. Also: da sind Bauern und die suchen sich eine Frau aus diversen aus. Und nach spätestens drei Tagen knutschen die rum, gestehen sich ihre Liebe und träumen von der Zukunft. Dazu muht die Kuh, die Sonne geht unter und die Romantik fliesst aus dem Fernseher. Soo. Und nun wir: wir gehen weg, besprechen stundenlang Outfits, Flirttaktiken und in Frage kommende Sexualpartner, die auch mal mehr werden könnten, trinken uns Mut an und besprechen am nächsten Tag die Ereignisse. Seit ca 10 Jahren läuft das so. Und bei den meisten von uns ohne jeglichen nennenwerten Erfolg. Gut. Die Frage ist nun: Warum haben wir uns noch nie bei Bauer sucht Frau beworben? Warum noch nie bei Schwiegertochter gesucht? Warum bewerben wir uns nicht zukünftig bei Bestatter sucht Frau? Wenn es doch so einfach sein kann. Die fallen einfach ins Heu und dann gehts rund. Also: sobald Fußballprofi sucht Frau kommt, bin ich dabei. Und dann seht ihr mich nicht ins Heu fallen, sondern auf den Fußballrasen. Yuchheeee!

Advertisements

8 Kommentare zu “Das muss es bitte aber auch wert sein!!!

  1. Warum so anspruchsvoll? Muss es unbedingt ein Fußballprofi sein? Reichen dir Bauern/Landwirte, Bestatter oder Lokführer nicht ??? 😉

  2. „Studentin sucht Mann“ – einfach mal den Spiess umdrehen und die Herren antanzen lassen. Mit ein bissl Vorbedingungen (tageslichttauglich, intelligent um in ganzen Sätzen sprechen zu können, nicht aus folgenden Geht-Ja-Garnicht!-Gebieten [eigene Liste hier einfügen]) sollten sich dann schon grob vorgefiltert die besseren Exemplare der Gattung Mann um Dich prügeln dürfen.

    Brauchst dann nur gnädig einen – oder einige wenige in einer Art Finalrunde – aussuchen. Lass sie sich angemessen anstrengen 🙂 Und hab Spass dabei *g*.

  3. Na ja, wenn ich mich an die Ausschnitte besagter Sendung bei TV total erinnere, waren die potentiellen Kandidaten nicht unbedingt der Bringer. Würde ich als Mann jetzt zumindest sagen: attraktiv ging anders. Aber das muss natürlich jeder für sich wissen… *g*

  4. nein, es ist keine bereicherung für dein leben, dass du jetzt einen fernseher hast…

  5. @ julia: wenn ich mir das schon aussuchen kann, dann hätte ich gerne den intelligenten fußballprofi aus köln… ansonsten reicht natürlich auch jemand aus der kreisklasse…

    @ tigger: ob wir das format an vox verticken können?

    @ galen: natürlich waren die nix. aber ich bin begeistert davon, wie schnell das geht. und woche für woche stehen wartende singlefrauen und singlemänner zur fleischbeschau in den clubs: was für eine zeitverschwendung!!

    @ axel: ich weiss…..

  6. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich wegen der Sendung plötzlich zu einer begehrten Spezies gehöre… Aber nach allem, was ich davon gesehen habe, ist das eher Anti – Werbung.

  7. @ kaputo: du wärest dann vielleicht der extravagante ***bauer (bitte richtiges einsetzen, hier im norden gibt es nur bauern und nicht auch noch ein milch, kuh oä davor) – bewirb dich, wir bewerben uns alle als deine frauen, werden entdeckt und danach ganz reich und berühmt!!!

  8. Das ist mal ein hieb- und stichfester Plan! Wir brauchen nur jemanden, der C-Prominenz – würdige Charaktereigenschaften aufweist, wie z.B. ein großes De… Mundwerk und keinerlei Hi… Hemmungen. Nächster Schritt: Spinatwerbung. Dann Buch, dann eigene Sendung usw.
    $_$ ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s