Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Famous Words

9 Kommentare

Er: „Bei Dir habe ich doch schon seit Jahren keine Chance mehr.“
Sie: „Doch.“

9 Kommentare zu “Famous Words

  1. das beweist doch nur wie gemein frauen sein können^^

  2. oder was für schlechte ausreden männer für ihre feigheit haben 😉

  3. Mein Lieblings-Dialog [Dick & Barry in High Fidelity unterhalten sich über Musik]

    Dick: „Aber ich kann mich auch irren.“
    Barry: „Kannst du. Tust du.“

  4. das schreit nach einer fortsetzung des dialoges.

  5. fortsetzung gab es nicht. danach herrschte schweigen und die hauptdarstellerin verliess das geschehen kurz darauf.

  6. Sehr guter Eintrag, Frau B. Da kann man nur hoffen, dass nicht alle Männer glauben, sie seien nicht gemeint 🙂

  7. Der Eintrag gerade sollte gar nicht anonym sein, ich hab ihn geschrieben: Femke 🙂

  8. männer tun sich eben manchmal etwas schwer und das ist vielleicht auch ganz gut so. ihr seid ja selber schuld: früher war einem mann klar das er es in die hand nehmen muss. aber heute? pffff 😉

  9. es soll ja auch solche geben, die ganz froh darüber sind, dass es heute anders ist 😉

Kommentar verfassen

