Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Pause

8 Kommentare

Wir machen Urlaub.



8 Kommentare zu “Pause

  1. wir auch. Grüsse aus Berlin nach Oldenburg!

  2. So gutes Wetter war heute in OL?

    Ach, ich will auch mal wieder Urlaub.

  3. @ tigger: danke! zurück. habt ihr auch so feines wetter??

    @ claudia: bis mittags war es typische nebelsuppe, dann kam die sonne und es war super. ein nachmittag in der stadt kann nur empfohlen werden.

  4. Apropos, Urlaub, hier gibt’s nen interessanten Artikel von der Online New York Times über Hamburg: http://travel.nytimes.com/2007/10/07/travel/07hours.html?8dpc

    Vielleicht ist die Stadt ganz anders der Ansicht einer Deutsche nach?

  5. eigentlich ein ganz netter reiseführer. mir fehlt allerdings die ausgehseite (abgesehen von german techno gibt’s da noch einiges anderes) und das schanzenviertel.

  6. Nein, was für nette Fotos aber auch! Was wäre ich gerne im wundervollen Olenburg!

  7. Ja, wundervoll ist das! 🙂

  8. beim betrachten der fotos fällt mir noch auf, dass ich dieselbe vliesjacke hab. auch an 🙂

Kommentar verfassen

