Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Shock!

13 Kommentare

Wie man sich doch bei Bier kennen lernt…

Franzi und ich stehen auf Justin Timberlake und bezeichnen ihn als unglaublich scharf.
Philipp steht auf Sarah Connor und sagt, sie hat den Blues.
Eike steht auf Angelina Jolie und Fergie – einfach so.

13 Kommentare zu “Shock!

  1. Oha! Sarah Connor ist echt übel. Wobei ich persönlich auch Justin Timberlake echt hässlich finde. Aber ’ne Freundin sagt das gleiche über Robbie Williams, also… 😉

  2. In vino (oder cervisia?) veritas!
    Ich steh‘ auch auf Angelina.

  3. Steht auch irgendjemand auf Amy Winehouse? Jetzt nicht mehr: http://perezhilton.com/?p=5810

  4. also ich finde die alle eher so semi. alle zu glatt. und über eine frau die sich als künsternamen den einer frau aus einem terminator film sucht, braucht man nicht reden. außerdem singt die komische sachen.
    justin timberlake ist auch häßlich.
    amy winehouse….ich kenne den namen, aber tut die auch was? macht die musik oder so? [ernst gemeint]
    aber ich hatte die auch…hübscher in erinnerung. weia weia

  5. Ja, die macht tolle Musik und nimmt viele Drogen. So viele, dass wohl sogar Courtney Love schockiert war 😉

  6. ich stehe unglaublich auf heike makatsch und jasmin tabatabai. und auf meine kleine. und auf ben&jerry-eis zu jeder jahreszeit. und auf sigur ros in der badewanne. und auf afri cola zum frühstück. und auf ausschlafen. und überhaupt.

  7. boah, das mit amy winehouse ist echt heftig… eigentlich kann sie einem nur leid tun – aber das album ist trotzdem nicht schlecht.

  8. Cosma! Shiva! Hagen! Ich habe zwar noch nie einen Film von ihr gesehen (glaube ich), aber ich bin ihr größter Fan!

  9. Alicia Silverstone – weil ihr Nachname so herrlich zu meinem passt. *g* Und Nora Tschirner, auch auf die Gefahr hin, dass sich wieder jemand einen Spaß erlaubt und andere Leute nicht verstehen und denken, ich sei wirklich Nora Tschirners Freund. Bahnhof?

    http://ego-land.blogspot.com/search?q=Neulich+im+Netz

    http://ego-land.blogspot.com/2006/02/tagen-wie-diesen.html

  10. Habt ihr alle nen Knall? Wieso kein Brad Pitt auf der Liste?

  11. brad pitt?? mmh… irgendwie mag ich den nicht. ist das unnormal?

  12. Vielleicht ist er irgendwie nur ein amerikanisches Phänonem? Keine Ahnung. Ich würde auf jeden Fall schätzen, dass jemand, der Justin Timberlake unglaublich scharf findet, ihn auch mindestens etwas scharf finden würde. Hehe.

  13. ich finde brad pitt ganz schlimm. werde mich aber mal ein wenig umhören und meinungen einholen…

Kommentar verfassen

