Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Fever!

5 Kommentare

Ab Freitag rollt der Bundesliga-Ball wieder und seit spätestens gestern kann ich es kaum erwarten. Prinzipiell interessiert mich der DFB-Pokal eher weniger (was vor allem an der eigentlich konstant schlechten Leistung meines Vereins in diesem Wettbewerb liegt. Da lasse ich mich auch von einem 4:1 gegen Magdeburg am letzten Samstag nicht in Sicherheit wiegen!), aber gestern war auch ich dann so Feuer und Flamme, dass meine Nachbarn mich nun wohl vollendes für irre halten. Leider ging es dann nicht so aus, wie ich es gerne gehabt hätte, aber immerhin ist nun hoffentlich allen klar geworden, dass man zwar viele gute Spieler haben kann, dies aber nicht unbedingt auch einfachen Erfolg bedeuten muss (denn das scheint mir in den letzten Gesprächen über Meisterschaftstipps etwas untergegangen zu sein. Beispiel gefällig?).

5 Kommentare zu “Fever!

  1. Bringe morgen meine persönliche Einschätzung der kommenden Saison bzw. des Abschneidens der einzelnen Mannschaften. Wollte ich eigentlich schon heute machen, aber dieser dämliche, unfähige A-Jugend-Staffelleiter hat mir da echt die Laune vermiest.

    Auch wenn’s gestern knapp war und beinahe eine Sensation gegeben hätte (was ich auch ich durchaus bevorzugt hätte, da so zumindest ein Titel in dieser Saison nicht an die vermeintlichen Überfavoriten gegangen wäre), sollten die Bayern dennoch vorne landen. Leider.

  2. kannst du dich dran erinnern was ich vorausgesagt habe? der klose schießt in den ersten 5 spielen, die er für den drecksverein spielt sieben tore. und hier noch eine ahnung von mir: der msv wird diese saison meistermacher und abstiegshelfer.

    PS.: seit gestern ist mir jeder fußballer, der nach dem spiel im interview seine familie und seine freundin grüßt uneingeschränkt sympathisch.

  3. wer sollte bayern auch was entgegensetzen? die haben alles 2mal. bremen hat alles 2 mal im krankenhaus, schalke hat sowieso gar nix mehr, stuttgart hat alles 1mal aber das wenigstens attraktiv im sinne von schnell.
    aber sonst?
    das wird so arschlangweilig diesmal. obwohl ich so ein wenig das gefühl habe, dass HSV, Dortmund oder Bremen doch vielleicht überraschen werden. ich gucke einfach ab jetzt nur noch englischen fußball, da weiß man wenigstens was man hat.

  4. @ supersonic: haben heute darüber gesprochen, eine kleine fa-tipprunde zu starten. lust?

  5. jetzt sehe ich das erst. bin dabei. aber sowas von.
    sag mir wie und wo ich dabei bin

Kommentar verfassen

