Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Golden Lonely

8 Kommentare

Monno und ich guckten uns gerade eine fabelhafte Reportage an, als Fernweh uns – mal wieder – überkam. Aber wie finanzieren? Schwupps, kam Monno auf den langweiligsten Job der Welt:

(und für Enno, der das ja nur ohne Ton sehen kann: mein Lap steht Dir nachher zur Verfügung)

Advertisements

8 Kommentare zu “Golden Lonely

  1. Da hab ich doch eine wunderbare Perspektive, falls morgen entgegen aller Erwartungen etwas schiefgehen sollte! Da kann ich nun beruhigt schlafen gehen! Danke!

  2. ich hoffe doch, daß dich das nicht vom livebloggen abgehalten hat!

  3. lieber schoppi! das nicht, aber meine grippe! ich lag flach auf dem sofa und war froh, als der lap von mir weg war. ich mache aber jetzt noch schnell eine neue umfrage – damit ich wiedergutmachung leisten kann!

  4. oywey, die grippe! na dann wünsch ich doch erstmal gute besserung und wiedergutmachung ist dann auch nicht angebracht. gesundwerden reicht erstmal 🙂

  5. pah, mit dem gewibbel muss der jute mann aber noch was üben.

    hab übrigens noch nen vorschlag für den live-blog: surprise, surprise. die vorschau war schon ein solch ein fremdschäm-ereignis, es verspricht ein wahres erlebnis zu werden…

    ach ja, ich hab dich übrigens mal verlinkt. hoffe, das ist recht so 😉

  6. @ luna: wo läuft denn das? dann wird es in der nächsten runde zur abstimmung gegeben…
    danke fürs verlinken! werde das dann umgekehrt auch mal machen, wenn ich darf!

  7. soweit ich weiss bei rtl… ahja, gerade nachgesehen: am 16. und 23.7. um 20:15 uhr.
    und natürlich darfst du 🙂

  8. schon passiert.

    die sendung werde ich ausser konkurrenz laufen lassen und so kommentieren. das scheint ja ganz traurig zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s