Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Nie im Leben würde ich….

9 Kommentare

Geschickt bekommen Gefunden. Wer wettet mit mir, dass er sich nicht durchsetzen kann (trotz Tor am letzten Wochenende)?

9 Kommentare zu “Nie im Leben würde ich….

  1. vielleicht spielt er die ersten 5 spiele. dann trifft er nicht mehr und ward nie wieder gesehen…

  2. wer ist das denn?

  3. aber herr axel! das steht doch drauf: der klose miro. formals werderaner, nun bayer.

  4. ich wette er schießt in den ersten 3 spielen (die er spielt) insgesamt 5 tore, mindestens. scheint ja sonst keiner auf ihn zu wetten, da nimm ich ihn mal in schutz.

  5. hat der wirklich solch komische haare und solch ein hässliches bärtchen? und warum gelbe schuhe? das passt ja gar nicht zum rest. hat der keine frau, die ihm sein outfit macht, bevor er kicken geht?

  6. Verweise da auf die eine der Saisonaussichten auf 11freunde.de – Klose in der Regionalliga, Stammsturm der Bayern Schlaudraff und Podolski… *g*

    @Schoppi: das wäre ein Autakt ähnlich dem von Sanogo (HSV) letzte Saison, 4 Tore in den ersten sechs Bundesligapartien, dazu auch noch in der Champions League und im Pokal jeweils erfolgreich. Und danach? NICHTS (na ja, so gut wie…)

  7. ich mag miro nicht. ich mag bayern nicht. aber ich halte dagegen. poldi ist ne wurst, toni ist alt und zu schlacksig und schlaudraff….naja, der ist eben aus aachen.
    ich glaube der bleibt stammspieler. aber er wird nie nie niemals torschützenkönig.
    wollte ich sowieso fragen: hast du eventuell ein buch veröffentlicht das mit werder zu tun hat und in der 11 freunde besprochen wird?

  8. Mich wundert, wie emotional Du an das Entertainment namens Fussball herangehst – dabei sollte doch allgemein bekannt sein, dass die Profi-Ligen reiner Kommerz sind… Die Hools haben das schon lang begriffen und fighten nur noch in den Regional-Ligen 🙂

    Im Ernst: Was solls, den Klose konnt ich noch nie leiden. Möge er bei Bayern verrotten!

  9. @ tigger: du hast ja recht. trotzdem wanke ich zwischen faszination und ekel vor dem ganzen zirkus. nochmehr ekelt mich aber die einstellung der bayern: sind sie schlecht, werden erstmal viele stars gekauft, um vom grottenspiel anzulenken.

    @ axel: nee, der sieht so nicht aus. ist ein wenig abgeändert – vom maler des posters. und eine frau hat er: die hat aber mit seinem teamkollegen geschlafen – angeblich.

    @ schoppi: okee, die wette gilt. um ein bier.

    @ supersonic: nein, aber toll wärs! aber vielleicht liegt da die erklärung, warum das archiv sich nicht mehr gemeldet hat??

Kommentar verfassen

