Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Ich sang die ganze Zeit von Dir

10 Kommentare

Einige sollten das vielleicht lassen: Komplimente, nette Dinge und so. Ein Freundin von mir durfte sich zumindest von ihrem Freund sagen lassen: „Ich liebe jeden Quadratmeter an Dir.“

Advertisements

10 Kommentare zu “Ich sang die ganze Zeit von Dir

  1. der mensch hat durchschnittlich 2qm haut.
    insofern also richtig.

  2. 1,5 bis 2. Und sie ist kein riese. trotzdem nicht nett. probier es mal bei anja aus und guck, was sie dir sagt!!!

  3. wenigstens war es nicht die antwort auf die frage „bin ich zu dick?“. DAS wäre wohl richtig schlimm gewesen

  4. Ach Quatsch, der konnte vor lauter Liebe nicht mehr rechnen! 🙂

  5. ich finde den qm gar nicht sooo tragisch, doch dass er wirklich JEDEN an ihr liebt? auch die häärchen in der nase, den pickel am po und die essensreste in den zahnlücken? ich weiss nicht, ich weiss nicht…

  6. tststs, sowas haben wir frauen doch gar nicht 😉

  7. Also Herr Axel, ausgerechnet von Ihnen hätte ich diesen Einwand nicht erwartet! 😉

  8. @kesro: berichtigte aussage, kesro. und sie haben recht: ich liebe sogar diese dinge an meiner kleinen, jedoch halte ich mich dafür für etwas krank und nicht wirklich normal (zumal mir meine kleine das deshalb auch gerne vorwirft), daher vermute ich nicht, dass es anderen auch so geht. oder ist das etwa normal? hilfe, ich bin doch nicht normal?!?

  9. Ach was ist denn normal… Wer auf die Cosmopolitan hört, muss sowas eklig finden. Wer sich daran halten will: Willkommen im lebenslangen verstellen und verstecken. Wer nicht: Willkommen im echten Leben und Lieben! 😉

  10. naja hätt ja auch m3 sein können 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s