Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Naked as we came

7 Kommentare

Etwas furchtbares ist passiert. Etwas so widerwärtiges, dass es mir wohl kaum einer glauben wird. Meine Libido ist in der Folge tot – und zwar für die nächsten Wochen!

Ich musste heute arbeiten und saß voller Motivation (hier halte ich nun das Ironie-Schildchen hoch) auf meinem Hocker, als ein Kunde reinkam, um Batterien zu kaufen: er roch nach Alkohol, war an sich ziemlich ekelig und wohl auch etwas schlicht. Ich half ihm, seine Batterien zu suchen („Was steht da?“), versuchte aber die ganze Zeit, ihn nicht anzugucken – ich kann das irgendwie bei fiesen Menschen nicht. Als er so vor mir an der Kasse stand – schön frontal – sah ich plötzlich etwas, was ich nicht sehen wollte: sein Reissverschluss an der Hose stand sperrangelweit offen – und er trug keine Unterwäsche.

Und morgen: wie ich Deutschlands Superstar wurde. Oder zumindest: wie ein Kamera-Team meine Wohnung betrat.

Advertisements

7 Kommentare zu “Naked as we came

  1. urghs, zum glück hab ich grad schon gefrühstückt *g*. sonst würde da nun nix mehr draus werden.
    mein beileid zur realerfahrung 😉

    lg, to_india ^^

  2. Bah! Das war doch bestimmt extra! *schüttel*

  3. iih und bääh! und pfui! das sind so sachen die man nicht wirklich braucht. *daumendrück* für die rückkehr deiner libido

  4. bin auch der meinung, dass dieser kerl das absichtlich gemacht hat und muss sagen: das ist einfach nur wiederlich! welch kranker mensch!

  5. In Leer macht derzeit ein Exhibitionist die Stadt unsicher. Man ist sich da angesichts der Zeugenaussagen aber nicht ganz sicher, es könnten auch zwei sein. Vielleicht hat sich das ganze nun auch auf Oldenburg ausgeweitet?

  6. Ich möchte mir einfach nicht vorstellen, dass er das absichtlich gemacht hat! Als ob ich auf solch erbärmlichen Kerle stehen würde – und als ob er sich nicht denken könnte, dass ich sowas nicht erschreckend, sondern eigentlich eher lächerlich finde.

  7. @ galen: der typ war aber schon oft im laden. ich vermute, der ist noch nie aus oldenburg rausgekommen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s