Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

T-Error

7 Kommentare

Wer findet den Fehler?

7 Kommentare zu “T-Error

  1. iech seh ien dem bield keienen fehler. vieelleiecht bien iech aber auch nur bliend.

  2. Ich wüsste da jemanden…
    http://barceluna.blogspot.com 😉

  3. @ schoppie: genau hiengucken!

    @ kesro: an genau diese dame muss ich jedesmal denken, wenn ich die seite öffne.

  4. Klarer Artikelfehler. Es müsste heißen: ab der 18. Julie! Wobei damit noch nicht klar ist, wann umgestellt wird, wird doch nirgendwo gesagt, wieviele Julies die Nutzeroberfläche schon benutzt haben und wann besagte 18. Julie erwartet wird.

  5. ich erreiche dich gar nicht mehr 😦
    guck doch mal auf dein studi-vz *snief*
    hab dich gestern vermisst..war sehr, sehr cool

  6. well, hi admin adn people nice forum indeed. how’s life? hope it’s introduce branch 😉

Kommentar verfassen

