Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Zum Überleben ausgesetzt II

5 Kommentare

Da ich keinen Fernseher hatte, als die zweite Staffel von LOST lief, bekam ich fürs Babysitten die aus zwei Boxen bestehende Staffel. Und so kam es, dass mein Bruder und ich abends vor dem Fernseher hockten und bis zu vier Folgen am Stück gucken konnten. Als er mich am Freitag abend dann in Richtung Heimat verliess, blieben noch zwei Folgen zurück – das Finale von Season 2! Eigentlich wollte ich bis Dienstag auf meinen Bruder warten, aber das hielt ich nun wirklich nicht aus! Also habe ich gestern Mittag mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa gesessen und mir die beiden Folgen angeguckt. Und nun? Ich kann kaum bis zum Herbst warten! Klar gibt es Foren, Sicherungskopien von Sicherungskopien von Sicherungskopien von Sicherungskopien von Sicherungskopien aus den USA und auch Menschen, die von Premiere aufgenommen haben, aber: ich möchte die 3. Staffel als Box. Dieses Gefühl, wenn man die DVD aus dem Schuber nimmt, die Freude über Extras, die mehr als unsinnig sind und der Stolz darauf, dass ich neben der ersten und zweiten Staffel in der Box auch die dritte besitze. Und die ganzen Fragen, die nach der Beantwortung der „alten“ Fragen aufgekommen sind: wann bekomme ich eine Antwort? Drei bis vier Jahre können so lang sein!

Advertisements

5 Kommentare zu “Zum Überleben ausgesetzt II

  1. lass es dir von jemandem sagen der diese woche die letzten zwei folgen der 3. staffel geschaut hat: wenn du es bei der zweiten schon gehasst hast nicht zu wissen wie es weitergeht, dann wirst du wahrscheinlich nach der dritten ausrasten und wie wild umherrennen und laut brüllen… das hab ich jedenfalls gemacht.
    ich weiss es ist keine dvd-box, aber sie wäre vollständig von der ersten bis zur letzten, ich biete es dir nur an.

  2. das wäre natürlich schon irgendwie cool…. deutsch oder englisch? wahrscheinlich englisch, oder? oder hast du tatsächlich premiere?

  3. englisch, beste qualität, kein premiere. hab ich irgendwie anders bekommen, hab ich vergessen wie.
    schick mir doch deine adresse per mail superschoppi@gmx.de.

  4. ulrike, wenn du auf dieses angebot eingehen solltest, dann erwarte ich von dir eine regelmäßige einladung zum dvd-abend, jawollja. 😉

    Oder wirst du zur Spoilerin? 🙂

  5. Höm… Ich will auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s