Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Bababa ?!

4 Kommentare

Mein Lieblingspolitiker Herr Baden sucht einen Mitbewohner für seine eigentlich 3er-WG. Bis jetzt mit bescheidenem Erfolg. Letzte Nacht klingelte bei ihm das Telefon – es war 00:15h. Ein interessierter eventuell-Mitbewohner? Ja. Herr Baden, leicht verwirrt, im Begriff ins Bett zu gehen, nahm den Hörer ab. Nach den ersten Begrüßungen und der merkwürdigen Erklärung, warum er um kurz nach zwölf anrufe, kam der Kandidat gleich zu dem, was er von seiner neuen WG erwarte. Toleranz. Warum? „Ich habe gerne viel Sex mit unglaublich vielen verschiedenen Frauen – das kann auch lauter werden.“
Schnell beschloss man, dass man so nicht zusammen kommen würde. Telefongespräch beendet, immer noch kein neuer Mitbewohner.

4 Kommentare zu “Bababa ?!

  1. hätte ich wirklich ein paar stunden früher anrufen sollen?

  2. ach, herr baden kann das ab!

  3. Nun ja, immer noch besser als „Toleranz: ich hab unheimlich oft und gern Sex mit meinen beiden Mitbewohnern, und die sollen net herumzicken!“ 🙂

    Klasse Story, also Leute gibts…

  4. dafuer lamentiert grade eine suedlaendische dame unter meinem fenster. ich verstehe sie nicht und dem herren ist das eh auch egal. toleranz ist nur ein wort.

    you know it puppy

Kommentar verfassen

