Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

11 Kommentare

Nein, das hier ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Vielmehr wollte ich das Layout verändern, das braucht seine Zeit. Dann wollte Google mich nicht mehr („Sie haben einen Virus“ – ich habe keinen, sondern Google ne Macke und ich nen Mac!!) und nun bin ich zu müde, um mein Werk zu vollenden. Die Baustelle hier tut mir leid. Gute Nacht.

11 Kommentare zu “

  1. ha, die meldung von wegen virus hab ich auch bekommen als ich bei dir in die kommentare schauen wollte.
    google eben…

  2. das sieht doch soweit schonmal ganz gut aus (besser als dieses doppelte bild im header gestern^^). bin schon auf das endergebnis gespannt.

  3. ich finds klasse. was muss denn da noch geändert werden?

  4. Ich hatte die Meldung auch. Ich und Virus, pah!

  5. ich will ja auch gerne mal was ändern, habe aber angst dass mir dann google auf einmal so scherzeshalber sagt: „hihi, ich habe jetzt alles von dir gelöscht, wa?“

    soll ich mich trauen?

  6. mir gefällt der übergang oben nicht so sehr. muss mal sehen. ich bin auf jeden fall sehr beruhigt, dass ihr alle das problem hattet – dann lag der fehler wirklich bei google und ich habe nun so etwas sinnloses wie einen virusscan für nen mac gemacht. nunja.

    @ knurri: los! nur mut!!

  7. Das vorherige, sehr lässig introvertiert und tiefgründig wirkende S/W-artige Layout (nicht richtig weiss, aber halt in Grautönen spielend) hat mir viel mehr zugesagt.

    Ok, nach mir gehts ja net, aber IMHO hast Du es verschlimmbessert. Wollts nur mal gesagt haben 😉

    Viel Erfolg beim Weiterbasteln!

  8. so soll es auch wieder werden. aber leider funzte das letzte layout nicht immer – bei mir zeigte es zumindest mehrmals fehler an… keine ahnung, warum???

  9. @truetigger: welchen browser nutzt du denn? bei mozilla zeigt er nämlich wie gewünscht grau an, nur bei safari nimmt er weiter weiss…

  10. Jetzt isses auch repariert – das irgendwie psychodelisch wirkende, bewusstseinserweiternde „Gras“ (Maisfeld?) oben ist passgenau eingesetzt, und die Farben sind auch angenehm. Gratuliere! Ich nehm mein Gemecker zurück!

    (Antwort: Mozilla, ich kann mir keinen Mac leisten *g*)

  11. dank nach graz! jetzt muss nur noch der text so liegen, wie ich das möchte und dann bin ich auch zufrieden. ist übrigens einfach nur gras am see, was ich da fotographiert habe. mein bruder (umweltwissenschaftler) meinte aber auch schon, bärlauch zu erkennen. ich werde demnächst an der stelle mal bodenproben nehmen…

Kommentar verfassen

