Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Film Maker

6 Kommentare

Schon wieder ein Stöckchen und sicherlich ist es das letzte für lange, lange Zeit *hust*. Vom Herrn aus Heidelberg ist dieses und nur, weil er letzte Woche so unglaublich charmant war (und ich gerade eh nichts besseres zu tun habe), hier nun die Antworten auf das Filmstöckchen:

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast
Stolz und Vorurteil

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast
Titanic Ja, ich war sehr jung…..

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen
Julian McMahon

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen
Brad Pitt, Leonardo di Caprio (mittlerweile, denn Titanic da oben widerspricht dem ja…) , Angelina Jolie

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst
Austin Powers (alle drei Teile)

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt
keins

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast
Dirty Dancing natürlich!!!

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte
Das Zimmer meines Sohnes Unbedingt empfehlenswert.

9. Ein Film, den Du besitzt
Bridet Jones I & II, Austin Powers I, II & III u.a.

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat
Jason Schwartzman (ehemaliger Schlagzeuger von Phantom Planet)

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?
Peinlich, aber wahr: nein. Ich verachte diese Kinoknutscher.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Memento

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, aber bei dem ersten Teil der Herr der Ringe-Saga sind mir die Augen zugefallen. Die anderen Teile habe ich mir daher geschenkt.

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat
The Virgin Suicides

16. Popcorn?
Nachos mit Käsesoße?

17.Wie oft gehst Du ins Kino?
Kaum

18.Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Rocky Balboa

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Thriller

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Das Dschungelbuch

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Hey dude, wheres my car . In diesen Film bin ich mit einem miesen Trick gelockt worden und schmiere es derjenigen Person welcher immer noch regelmäßig aufs Brot. Strafe muss sein.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
The Fountain. Auch wenn ich den tieferen Sinn bis heute nicht in Ansätzen verstanden habe.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Beängstigend oder angsteinflößend? Beängstigend: Arlington Road, angsteinflößend: Das Boot, The Ring

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Austin Powers I,II & III, Cops, Borat, Dänische Delikatessen

Weiterwerfen werde ich nicht; fangen darf, wer will (aber nicht von der Arbeit ablenken lassen, ja???!).

6 Kommentare zu “Film Maker

  1. hörst du wohl auf damit?! du wirst mir immer sympathischer. ich liiiieeeeebbbbeee austin powers (easy peezy, lemon squeezy).
    darf ich die dame bei gelegenheit auf ein proseccochen einladen? ich werfe auch nicht mehr mit stöckchen…naja, kaum noch.

  2. vorsicht, vorsicht! ich bin vielleicht schneller als du dir vorstellen kannst in heidelberg und dann musst du wirklich prosecco mit mir trinken (wir könnten aber auch cappuccino belgisch dippen…)…

  3. wie man ihn in belgien trinkt…mmmh. da lass ich mich blind drauf ein! falls es dich tatsächlich mal nach heidelberg verschlägt, du bist herzlichst eingeladen. sag nur zwei, drei wochen vorher bescheid damit ich genug zeit habe meine wohnung aufzuräumen. so wies hier gerade aussieht kann ich keinen reinlassen 🙂

  4. so lange brauchst du zum putzen? aber nicht für mich, ich bin da sehr resistent.

  5. naja vielleicht nicht 2, 3, wochen. aber zwei oder drei tage wirds wohl dauern…wenn ich nichts mehr esse und nicht mehr schlafe. ich will mich ja auch von meiner besten seite zeigen.

  6. Ich hab dies Stöckchen jetzt bei mehreren Leuten verfolgt – natürlich vor allem, um gute Tips für klasse Filme aufzusammeln 🙂 Interessant: „Drive-In?“ hat bisher JEDER mit „Nein“ beantwortet. 🙂

Kommentar verfassen

