Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Water and…..

10 Kommentare

Für alle, die mir nicht geglaubt haben, dass ich Ende April schon im See schwimmen gehe (mit einem besonderen Gruß nach Hamburg!). Es war recht frisch und vor allem in der Mitte des Sees wurde es knapp unter der Wasseroberfläche einfach nur saukalt. Aber dank Klimawandel und so war es erträglich und der Ärger, der mich am Morgen noch komplett ausgefüllt hatte (und zwar so, dass ich das erste Mal in meinem Leben meinen Laptop an die Wand schmeissen wollte!), liess nach.

10 Kommentare zu “Water and…..

  1. respekt! aber allerhöchsten!

  2. danke, danke! wie man an den hochgezogenen schultern sieht, war es auch eine wirkliche überwindung!

  3. Wow, und ich dachte schon ich wär ein harter Hund, weil ich kalt dusch 🙂

    Respekt!

  4. Na gut. Hätten wir gewettet, hättest Du hiermit gewonnen. Auf ganzer Linie aber erst, wenn Du regelmäßig in die kalte Brühe springst!

    Grüße aus Hamburg zurück

  5. @truetigger: dafür dusche ich nie kalt! brh!!!

    @ seifertinho: aber ich kann mich ja nicht jedes mal fotographieren lassen! das frustriert nur!!

  6. Kind! Du erkältest dich! 😉
    Buah, das wär nix für mich, da läuft mir vom zugucken schon wieder die Nase! Was hast du da auf dem Rücken? Also ich schätze, es ist ein Tattoo, aber was für eins?

  7. es ist tatsächlich eine tätowierung. eigentlich besteht sie nur aus zwei balken übereinander (ähnlich einem gleichzeichen) und hat was mit einer mir sehr lieben band zu tun, die damit ihren namen verschönert. diese band welche, befasst sich in ihren texten mit der frage nach dem „wohin“ und „warum“. deshalb dann auch die tätowierung: nie vergessen, dass man irgendwann irgendwo ankommt – und da zu sein, hat dann auch seinen sinn.

  8. Aaahsooo…
    Und diese Band welche, wäre welche? 😉

  9. muse. wobei ich das neue album ja nicht sooo gut finde…

  10. …und wenn Du das nächste Album sogar richtig schlecht finden solltest, kannste ja immernoch ein Mathestudium hinterherschieben. 🙂

Kommentar verfassen

