Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

One

2 Kommentare

Ein Stöckchen vom Mann aus Heidelberg. Alles kommentieren mit einem Wort. Und das, wo ich eine Frau der vielen und in den wichtigen Situationen der null Worte bin.

– Dein Handy? Tot.
– Dein Partner? Undiscovered.
– Deine Haare? Diskussionsstoff.
– Deine Mama? Verlobt.
– Dein Papa? Vergeben.
– Lieblingsgegenstand? iBook.
– Dein Traum von letzter Nacht? Traurig.
– Dein Lieblingsgetränk? Tee.
– Dein Traumauto? Vanquish.
– Der Raum in dem Du Dich befindest? KücheWohnArbeitsZimmer.
– Dein Ex? Weg.
– Deine Angst? Leben.
– Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Angekommen.
– Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Kristina.
– Was bist Du nicht? Einfach
– Das letzte was Du getan hast? Fahrradgefahren.
– Was trägst Du? Adidas 3.
– Dein Lieblingsbuch? Verliehen.
– Das letzte was Du gegessen hast? SchokoEis.
– Dein Leben? Unstrukturiert.
– Deine Stimmung? Himmelhochjauchzendzutodebetrübt.
– Deine Freunde? Alles.
– Woran denkst Du gerade? Pst!
– Was machst Du gerade? Grinsen.
– Dein Sommer? Arbeitsam.
– Was läuft in Deinem TV? Greys Anatomy. Das war jetzt mehr als ein Wort….
– Wann hast Du das letzte mal gelacht? 16h
– Das letzte mal geweint? Gestern.
– Schule? Furchtbar.
– Was hörst Du gerade? Kinder.
– Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlafen.
– Traumjob? Hochschuldozentin
– Dein Computer? Freund
– Außerhalb Deines Fensters? Himmel.
– Bier? Dortmunder.
– Mexikanisches Essen? Lecker.
– Winter? Herrlich!
– Religion? Diskordianismus
– Urlaub? Meer
– Auf Deinem Bett? MyBedIsMyCastle
– Liebe? Schwierig

Ich bin ja so schlecht im Werfen und möchte auch niemandem zu viel Arbeit machen. Lenken wir aber mal Kesro und to_india von Hausarbeiten, Umzügen in Zimmer ohne Sonnenuntergänge und Diplomarbeiten ab, damit es danach neu motiviert weiter gehen kann.

Advertisements

2 Kommentare zu “One

  1. das ging ja schnell. ich hätte dich ja lieber mit einem anderen stöckchen beworfen, denn alles mit nur einem wort zu beantworten wird der sache doch irgendwie nicht gerecht. vielleicht können wir das mal in aller ruhe ausdiskutieren und klatschtratschen. ich bring schokoeis und plastiklöffel mit und dann verfrachten wir dich und deine adidas 3 in meinen vanquish und fahren ans meer 😉

  2. ach, du wolltest auch nen vanquish?? wenn wir gaaaaaanz lange sparen, dann können wir uns den bestimmt irgendwann kaufen.. in schwarz… mit kühlfach fürs eis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s