Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Seltsamkeit

Hinterlasse einen Kommentar

Ich fragte mich die letzten Tage, warum ich morgens so früh aufwachte und erstmal niesen musste. Als ich gestern dachte, mein Schädel würde auch ohne vorherigen Alkoholkonsum explodieren, ging ich im Kopf alle möglichen Krankheiten mit Symptom „Kopfschmerz“ durch. Meine juckenden Augen heute in der Bibliothek: ich schob es auf die Müdigkeit und das viele Lesen. Als ich dann aber heute bei offenem Fenster plötzlich merkte, wie meine Nase juckte, meine Augen brannten und ich plötzlich schlecht Luft bekam, wurde mir klar, was los war: Es ist Frühling und ich habe wieder Heuschnupfen. Mist.

Kommentar verfassen

