Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Das hier ist Fußball, das sind Dramen

2 Kommentare

Seitdem heute Mittag bekannt wurde, dass Röber meinen Verein verlässt (glücklicherweise!), steht mein Handy nicht still, ist mein ICQ-Fenster kaum nicht aktiv.
Liebe Leute, woher soll ich wissen, wer neuer Trainer wird? Magath hat abgesagt, Doll möchte ich nicht, Neururer auch nicht (wer Schalke-Mitglied ist, hat beim BVB nix zu suchen!). Wir werden sehen, wer am Wochenende auf der Bank sitzt. Bis es eine Entscheidung gibt und wir aus der Gefahrenzone raus sind (nämlich ins gesicherte Mittelfeld der 1. Bundesliga) bitte ich um Stillschweigen. Mein Herz leidet. Sollten wir absteigen und Sch***e 04 Meister werden, rasiere ich mir ne Glatze.

Nachtrag 23:09: Doll wird neuer Trainer. Mir ist schlecht, mir ist kalt, geht das gut? (Ich weiss, Fußballfans sind wankelmütig. Macht er es gut, freue ich mich)

Advertisements

2 Kommentare zu “Das hier ist Fußball, das sind Dramen

  1. och, ich hätte schon auch zeit gehabt. mich hat nur keiner gefragt.

  2. Ich gestehe: Als ich die Nachricht höre, dachte ich auch ganz spontan an dich und wollt mich melden. Gut dass ichs nicht getan hab *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s