Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Sexy Plexi

10 Kommentare

Ich habe meine Drohung von letzter Woche wahr gemacht und mir wirklich eine BRAVO gekauft. 1,30Euro kostet der Spass mittlerweile – das habe ich früher in Mark bezahlt, wenn ich sie mir denn gekauft habe (und was sagte man früher zu den Leuten, die sagten, dass sie sich noch eine BRAVO kauften müssten? „Das habe ich ja zum Glück nicht mehr nötig…“ Egal, ob es stimmte oder nicht…). Ich könnte nun ein komplettes Lesetagebuch veröffentlichen, aber nein! Stattdessen eine Zusammenfassung der Zeitschrift:

Bands/Persönlichkeiten, die ich nicht kenne:

  • Bisou (Girlband von Bushido)
  • Declan (ungeküsst, noch kein Sex, 15 Jahre alt)
  • Lovex (anscheinend Band aus Finnland???)
  • Vanesse Judgens („.. dunkelhaarige Schönheit…“, Seite 26)
  • Lexington Bridge (Castingband!!)
  • Tommy the Clown (???)
  • J. Status (???)
  • Liza Li („Mit ihrem coolen Sound startete die Rockröhre in kürzester Zeit durch“, Seite 16)
  • es fehlen unzählige Bands aus den Charts.
  • Poster von…

  • … Schweini (kenne ich!!!)
  • … Zac Efron (den kenne ich nicht…)
  • … Lexington Bridge
  • … Xtina (gemeint ist Christina Aguilera. Erkannte ich nur am Poster)
  • … LaFee (keine Ahnung, wer das ist. Aber sie ist gegen Jugenarbeitslosigkeit – sagt die BRAVO.)
  • … Billy Talent (und das, ja das tat weh!)
  • Sexproblemchen und so:

  • „Sie küsst ihre Hunde – ich finds ekelig.“ (Seite 54)
  • „Wieso denke ich beim Sex an einen anderen?“ (Seite 55)
  • „Meine Tattoos waren schmerzhaft.“ (Seite 56)
  • „Mit zwölf hatte ich mein erstes Mal.“ (Seite 57)
  • Zudem: Sarah Connor bringt ein neues Album heraus, 50Cent ist der Held des Raps und Justin Timberlake hat ne Neue. Na gut, dass wir keine anderen Probleme haben.

    10 Kommentare zu “Sexy Plexi

    1. Ich find das ja total wichtig, dass sich Promis gegen irgendwas böses einsetzen, und wenn’s Jugendarbeitslosigkeit ist. LaFee geht ja auch noch mit gutem Beispiel voran! Weg von der Straße, rauf auf die Bühne.

    2. Von der Straße oder vom Straßenstrich?

      Gott, bin ich böse. 😉

    3. ich muss sehr lachen. hachja, bundesliga. platz 12 is besser als 13 oder? 😉

    4. BRAVO eben.
      als ich letztens den fehler machte die zu kaufen, gabs eine „ROCK beilage“.
      da konnte man nur noch den kopf schütteln. alleine das vokabular das die benutzen….das versteht unsere generation gar nicht mehr.
      aber vielleicht muß das auch so, immerhin könnten wir jetzt selber eltern sein.
      das tut auch weh.
      weia weia.
      (PS: ich kannte keinen außer die aguilera und billy talent.)
      ach ja, und das mit dortmund tut mir leid. aber vielleicht kommt ja jetzt der lattek, dann wird alles gut.
      sonst viel union trinken, dann wird der bvb auch in der 2 liga schön 😉

    5. Ich hab‘ gestern von Declan einen TV-Trailer gesehen. Ein kleiner Junge, der Kelly-Family singt. Bah!

      La Fee kenn ich auch. Soweit ich weiß die Ikone aller Pseudo-Emo-Depri-Kinder.

    6. la fee fand ich damals echt zum brüllen. der song „prinzesschen“ ist einfach zu geil. aber auch nur deswegen, weil sie darin all das als so furchtbar anprangert, was sie vermutlich selbst ist…

    7. ich habe mich da jetzt ja auch mal schlau gemacht und muss sagen: das ist nicht meine welt. und ob lafee wirklich gegen jugendarbeitslosigkeit ist oder von der bravo nur geld dafür bekommt?
      und schlagt mich, aber: wenn alle arbeitslosen jugendlichen nun bravostars werden, dann könnte deren arbeitslosigkeit für die menschheit ein segen sein…

    8. Naja, selbst wenn sie gegen Jugendarbeitslosigkeit ist, spricht das doll für sie? Warum um himmels Willen sollte jemand dafür sein? 😉

    9. stimmt.

      ich verkaufe mein gesicht nun auch an eine zeitung und sage: ich bin gegen das ozonloch.

    10. Wunderbar.
      Ich habe heute zufällig in einer Bravo geblättert als ich bei einer Freundin war.
      Irgendwie scheint es fast das gleiche Heft gewesen zu sein, obwohl es keine aktuelle Ausgabe war.
      Hast du echt lustig zusammengefasst.
      Umarmung vom Tropfen

    Kommentar verfassen

