Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Happy Birthday!

2 Kommentare

Dieser wunderbare junge Mann – ich bin sehr stolz ihn meinen Bruder nennen zu dürfen – wird heute 18 Jahre alt.

Nun darf er auch wirklich Autofahren (und nicht nur seine durch eine MPU freigegebene Strecke zur Arbeit), schweren Alkohol kaufen, wählen und so lange wie er möchte offiziell wegbleiben. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Tebbe, happy Birthday to you!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. nürnberg schickt ein gaaaaanz großes happy birthday in den norden der welt. und noch etwas ändert sich mit dem heutigen tag: schluss mit jugendarrest wenn man was angestellt hat, also aufpassen und sauber bleiben! alles gute wünscht herr axel!

  2. Happy Birthday! 🙂
    Und das unbekannterweise, wobei, bei dem was deine große Schwester als großartige Tutorin so erzählt hat… *g*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s