Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Mistakes we knew we were making

6 Kommentare

Da mein Liebesleben momentan brach liegt und dies sich dank meiner Fähigkeiten, sich ständig daneben zu benehmen und die falschen Dinge zu sagen (und vor allem: dem Unglück wissentlich in die offenen Arme zu rennen), auch nicht ändern wird, hatte ich heute morgen diese entzückende Karte im Briefkasten:

Karte in Großansicht!

Dazu lagen in einer Tüte Ein perfekter Ehemann, Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück, Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns und Sinn und Sinnlichkeit. Wie schön, wenn man Freunde hat, die genau wissen, was man gerade braucht!

———-

Gestern schon hatte diese von mir sehr geschätze Bloggerin aus M´gladbach den Frühling eingeläutet und ich wurde ganz neidisch. Denn statt blauem Himmel gibt es in Oldenburg seit Tagen nur Regen. Aber dann, pünktlich zum Sonnenuntergang (grh!) bot sich von meinem Schreibtisch dieser tolle Blick:

Blick aus meinem Fenster! Und da soll man sich auf Konstantin den Großen konzentrieren?? Pah!

Advertisements

6 Kommentare zu “Mistakes we knew we were making

  1. einfach schön.

  2. Öhm ja… Es regnet, es ist kalt und es ist grau… Aber morgen bestimmt! 😉

  3. Mein Wetter-Widget sagt da was anderes.. 11 Grad und Regen für morgen. Egal. Wir sammeln nun einfach Phrasen, die man bei diesem Wetter parat haben sollte. Sowas wie: „Mit Sonne im Herzen…“ und und und…

  4. Netter Aufruf, aber ich hab keine parat.
    Aber nach der Literaturbombe, die in Deinem Briefkasten geplatzt ist, sollte das Wetter ja fast egal sein. Wobei Lesen im Park auch nicht schlecht waere.

  5. Und weisst Du, was ich zugeben muss? Nichts mit Lesen: DVD.

  6. Naja, ist doch nicht schlimm. Sonst hättest du das ja alles garnicht an einem Wochenende bewältigen können!

    Aber siehst du, was man großes von dir hält, dass man auf jeden Fall auf Bücher tippt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s