Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Alles wird gut…

6 Kommentare

Zwei schöne Tage. Und viele Dinge, die wir im Norden der Welt nicht haben. Heute zu erwähnen (ausführlicher wirds morgen!): Starbucks und Dunkin´Donut!


Zwar in verachtenswerter Atmospäre (also das CentrO ist mal echt bescheiden!), aber unglaublich lecker: Milchkaffee und Apfel-Karamell-Kuchen (Oberhausen)!


Okay, Coffee-Company haben wir hier auch. Aber der Laden ist wirklich immer voll mit Schicksen. Dark Moccaccino – der kleinere landete beim Besitzer komplett auf der Hose. Merke: nie nur eine Hose mit auf eine Zwei-Tages-Exkursion nehmen (Duisburg).


Dunkin´Donut – ein Geschenk an die Menschheit. Toller Kaffee und Double Chocolate-Donut (Duisburg).

6 Kommentare zu “Alles wird gut…

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich will auch, das gesamte Repertoire, das aufgelistet ist….

  2. Dafür muss ich aber auch ab morgen auf einiges verzichten! Diät ist angesagt – nach den Kalorienmassen!

  3. Ooooh, der Apfelkuchen bringt mich zum Schmachten…

  4. eigentlich meide ich ja diese amerikanischen cafe-ketten, die unsere gemütlichen einheimnischen strassencafes kaputt machen, doch dieser schokokuchen auf dem foto… boah!

  5. walnut-brownie. Und mit gemütlichen strassencafes ist es im centro eh nicht so – konsumhölle.

  6. Ich fühle mich immer so ausgeschlossen, weil ich keinen Kaffee trinke. Was aber auch besser ist, da ich sonst nie mehr schlafen würde.
    Aber so ein Kuchen…hm..

Kommentar verfassen

