Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

… und verstehen.

4 Kommentare

Beliebteste Keywords, 12.12.2006

  • ulle nackt 1
  • ohne unterwäsche am Schreibtisch sitzen 1

    Damit kommt man auf diese Seite?? Unglaublich.

    *Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber fnord, happy birthday to you!*

  • 4 Kommentare zu “… und verstehen.

    1. irgendwann musstest du mich erwischen.^^

    2. Tehe, das ist schon immer lustig. Mein Lieblingssuchbegriff für meinen Blog ist „das universum ist ein tropfen feuchtigkeit auf der spitze einer hundeschnauze“ 😉

    3. olalalA! vorweihnachtliche grüße!hoffe es ist alles klar bei dir! seh ich dich nächste woche? hab dir auch was tolles auf meinem blog gemalt!lg°°sarah

    4. Oh man!
      *lach* was soll man da noch sagen?!

    Kommentar verfassen

