Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

All you need is love

3 Kommentare

„I love you“ bedeutet

a) Ich bin müde
b) Ich liebe Dich

(Damit kann man Geld gewinnen. Bei „Nur die Liebe zählt“, was ich gucke, während mir Essen vom King geholt wird – grandios)

3 Kommentare zu “All you need is love

  1. du hast dir einen tv-anschluss besorgt???

    die lösung weiss ich leider nicht, doch ich tippe auf „ich bin müde“. sagt man doch auch „sorry, i am tired“, wenn man nicht lieben will, oder?

  2. Schön wäre es, aber leider: nein. War bei Hilko, der mir seinen Fernseher fürs kurzfristige Schmonzetten-gucken zur Verfügung stellte, während er mir Essen besorgte. So sollte es öfter sein.

  3. hihi, ich habs auch gesehen und konnte mich mal wieder kaum beherrschen mir mein handy zu krallen und mein glück zu versuchen. Nächst mal will ich auch was zu essem!

Kommentar verfassen

