Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Namami nansa – nandana

3 Kommentare

Heute ein kleines Experiment. Sozusagen, etwas multiperspektivisches… Der liebe Herr Ex-Tutand und ich verbrachten einen lauschigen Nachmittag miteinander. Nach dem Motto: Wenn schon alles scheisse ist, lachen wir wenigstens. Und ob er wirklich von diesem Nachmittag berichten wird: man darf gespannt sein!
Muss man aber sagen: war schön. Die Sarah, der Philipp und ich – in einem kleinen Büro an der Uni. Diskussionen über die Widrigkeiten des Lebens, auch Oralsex genannt (hust), und die Suche nach den passenden historischen Persönlichkeiten. Der männliche Part schien verwirrt, ob der Probleme der weiblichen Anwesenden. Seine beinahe greifbare Verwirrung liess sich durch den späteren Besuch im Supermarkt noch steigern. Stein des Anstoßes:

Wer es nicht sehen kann: Eine Salami mit Regenschirm. Es ist krank, es ist verrückt und es schüttelt einen. Da konnte man nur irritiert vorm Regal stehen und ein gutes Model waren Wurst und Schirm auch nicht. Lange mussten wir vorm Regal stehen und immer wieder schreien „Ja, Du machst es, ja, das ist super!“. Rechts im Bild sieht man auch leicht einen Finger des Herrn Spilker – wunderschön!

Morgen gehts nach Dortmund, zum Vater der Katze. Mal sehen, wie es ihm geht. Und was er sonst so macht. Ohne mich weiss er den Buchstaben über der Stadt ja gar nicht zu schätzen.
Morgen früh also hin, abends zurück. Zwischendurch zum Fußball. dazwischen: wir, immer auf dem sprung aus der tiefe. Nur mal so.

*Würde es gehen, würde ich dich umarmen* Das ist das einzig verdammenswerte der letzten Tage.

Advertisements

3 Kommentare zu “Namami nansa – nandana

  1. Fast identisch, aber aus verschiedenen Perspektiven. Sachen gibt’s.

  2. ich habe das kettcar-zitat genau gehört… :o)

  3. Manchmal muss eben auch bei mir Kettcar da sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s