Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Damit der Rest realer wird ?!

4 Kommentare

Landser neben Liebesromanen. Und ich stand davor. Gesehen wo wohl?

4 Kommentare zu “Damit der Rest realer wird ?!

  1. in der naehe des obersalzberges? willkommen zurueck, auch wenn du nicht mehr ans telefon gehst. dumme zimt zippe

    ich hoffe nur unserm sohn gehts gut. wehe der hat das we nich gut ueberstanden… dann gibts naechste woche nur 6 bier die du dir das ganze we einteilen musst. und ich meine damit incl spiel.

  2. zimt zippe? *brüll* ihr habt einen sohn? 6 bier trotz heimspiel gegen hertha? klingt nach einer harten woche, die dir da bevorsteht, mama ulrike. das foto hast du doch nicht in der hoteleigenen mini-bücherei des 4-jahreszeiten gemacht?

  3. Am Wochenende hat sich jemand „Wie ein Schneeplätzchen“ gefreut, fand ich auch göttlich… 😉

  4. der obersalzberg ist nie so weit weg wie man denkt… kann dir auch in kiel begegnen – oder kopenhagen – überall!

    sohnemann gehts gut, er ähnelt gerade stark dem vater und und jault rum. kein zuckerschlecken!

    die auflösung des fotos (herr axel ist nah dran): bahnhofskiosk in garmisch-partenkirchen. die stadt, sie sich rühmt, die olympischen winterspiele 36 ausgetragen zu haben…

Kommentar verfassen

